Verbundenheit einer Familie

Familienbehandlungen

 

Wir, Pascale Utz und Flurina Holder, sind biodynamische Craniosacral Therapuetinnen und bieten gemeinsam ganzheitlich begleitete Behandlungen im Familiensetting an. Dies bedeutet, dass wir euer Baby bzw. euer Kind und dich (ein Elternteil oder beide) gleichzeitig behandeln.

Das gemeinsame Behandeln erleben wir besonders tragend. Gemeinsam erfassen wir das Befinden aller Anwesenden und kreieren ein heilsames Feld. Anliegen im Familienkontext sind oftmals systemischer Natur. Kinder bringen Bewegung in unsere Beziehungen und persönlichen Themen und haben die Fähigkeit, ungehörte Geschichten an die Oberfläche zu tragen. Mit einer liebevollen, achtsamen und respektvollen Haltung begegnen wir allen Bedürfnissen und gehen auf die individuellen Genesungsprozesse ein.

 

Diese Behandlungsform nährt und inspiriert uns, sie regt und zur Reflexion und Weiterentwicklung an. Das gesammelte Wissen teilen wir von Herzen gerne. Wir freuen uns, euch in diesem Raum willkommen zu heissen und für die ganze Familie da zu sein.

Wir behandeln alternierend mittwochs im Geburtshaus Matthea und donnerstags in der Praxis in Arlesheim. Gerne behandeln wir auch im Wochenbett.

Ein Behandlung dauert in der Regel 60 Minuten und kostet 260.- CHF.
Wir teilen die Kosten gerne auf zwei anwesende Personen auf und stellen zwei Rückforderungsbelege à 130 Franken aus. Wir sind von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Falls die Kostenfrage ein Problem sein sollte, nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir finden eine stimmige Lösung.