Erste Behandlung (mit Anamnese): 1 x 90 Minuten à 180.- 

Weitere Behandlungen: In der Regel 60 Minuten à 120.-, jedoch schätze ich flexible Zeiten, da die Bedürfnisse und Heilungswege sehr individuell und unterschiedlich sind.

Die Anzahl und Häufigkeit der Sitzungen orientieren sich am Genesungsprozess. Bei Babies und Kinder variiert die Behandlungszeit.

 

Hausbesuche für Babies und Neugeborene (sowie Mütter): Bei Babies und Neugeborenen kann die Behandlung kürzer sein. Stundentarif von 120.- zuzüglich einer Wegpauschale von 30.- (Region Basel).

Hausbesuche nach Unfällen: Die Preise rechnen sich ebenfalls im Stundentarif von 120.- zuzüglich einer Wegpauschale von 30.- (Region Basel).

 

Bei Absagen 24 Stunden vor Beginn der Behandlung ist dies kostenlos, bis 12 Stunden vorher werden 50% einer Behandlung verrechnet, bei weniger als 12 Stunden wird der gesamte Betrag einer Session berechnet. Ich bitte um Verständnis, weil die Behandlung für mich stets mit einer Planung und Vorbereitung verbunden ist.

 

Craniosacral Therapie ist eine anerkannte komplementäre Therapiemethode und wird von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte kläre die Frage der Kostenübernahme vor Beginn einer Craniosacral Therapie mit deinem Versicherer ab.