Treffen zur Feier des Lebens

Hier findest du alle kommenden Events.


29. September 2019 Women's Circle - CONNECTING to MOTHER ERATH mit der MOTHERDRUM im Geburtshaus Matthea (für Anmeldungen bitte mich kontaktieren) 

 

18.-20. Oktober 2019 Kakaozeremonie mit Ahnentrommeln in der Jurte (für Infos und Anmeldungen kontaktiere mich oder mehr darüber auf meiner Facebookpage)

 

Zusammen öffnen wir den Raum in der Jurte, um mit unseren Ahnen in Kontakt zu treten und zu heilen was geheilt werden möchte, damit wir aus der Fülle ihrer Kraft und Weisheit schöpfen können. Die Motherdrum unterstützt uns dabei, in tiefe Prozesse zu gehen, ihnen auf Herzensebene zu begegnen, Konflikte zu lösen und lichtvolle Heilung einzuladen. Begleitet durch die Stein- und Pflanzenwesen werden die Reisen zu ihnen unterstützt. In den Reisen werden wir uns unserem inneren Kind, Mutter & Vater, Grossmutter & Grossvater und den Ahnen vor ihrer Zeit widmen.

 

Am Freitag Abend werden wir zur Herzöffnung und Eröffnung der Ahnenarbeit eine Kakaozeremonie halten. Du kannst auch nur an der Zeremonie teilnehmen ohne die Ahnenarbeit am Samstag und Sonntag oder umgekehrt.

 

Mittagessen: inklusive, wer aber gerne etwas mitbringen möchte, ist herzlich willkommen :)

Als Richtwert des Energieausgleiches: 35.- für die Kakaozeremonie und 140.- für die zweitägige Ahnenarbeit (trete gerne mit mir in Kontakt, wenn du diesen Energieausgleich nicht erbringen kannst)

Wir freuen uns auf dich! AHO!

 

27. Oktober 2019 Women's Circle - CONNECTING to AIR im Geburtshaus Matthea