Holistic Healing Within

Schamanisches und energetisches Heilen 

 

Der schamanische Weg ist ein wichtiger Begleiter in meiner Arbeit. Mithilfe von schamanischen Praktiken und Werkzeugen, vor allem inspiriert von den alten Inka-Schamanen und der Arbeit von Alberto Villoldo, dem Wissen von Energien und Energiemedizin begleite ich dich gerne, auf deinem Heilungsweg. Indem ich einen sicheren Raum öffne und halte, kann deine Seele, dein Geist und Körper zurück zu ihrem Potenzial und ihrer ureigenen Kraft und Quelle des Lichts finden. Ursache von Krankheit, sei dies aus der Familiengeschichte, biologischer oder karmischer Herkunft, ist meist als Abdruck in deinem Lichtenergiefeld abgespeichert, bevor sie sich im Körper manifestiert. Uralte Überlieferungen der Inka-Schamanen haben eine Heilmethode, den sogenannten "Illuminationsprozess" dazu entwickelt, um die Abdrücke zu löschen und mit deinem heilen, idealen Licht wieder aufzufüllen, sodass ein Leben in Gesundheit möglich ist.

Kontaktiere mich gerne, um mehr zu erfahren und gemeinsam dein Anliegen zu besprechen.

Soundhealing

 

Die Frequenz des Klanges ist eine wunderbare und sehr kraftvolle Möglichkeit tiefe Trancezustände zu erreichen, ins Unterbewusstsein zu reisen und dort zu heilen und Transformiertes zu integrieren.
Mit dem Körpermonochord, Klangschalen und Klangstäben öffnet sich ein Raum in andere Dimensionen und Schwingungsräume, wo Körper und Geist tiefe Entspannung oder auch Erkenntnisse und Transformationen erfahren können. Gerne leite und begleite ich dich in diese Räume.
Gebe mir Bescheid, falls du dich für eine solche Klangbehandlung interessierst. Ich freue mich dich durch die Welt der Klänge und Töne führen zu dürfen.